Strategischer Einkäufer (m/w) – Werkzeug- und Anlagentechnologie

Automobilindustrie

Düsseldorf

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Strategischer Einkäufer (m/w) – Werkzeug- & Anlagentechnologie IAC Group GmbH Düsseldorf Wir sind einer der führenden internationalen Automobilzulieferer für Innenraumkomponenten und -systeme.

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben Zum Weiteren Ausbau Der Einkaufsfunktion In Unserer Europäischen Zentrale In Düsseldorf Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen   Strategischen Einkäufer (m/w) Werkzeug- & Anlagentechnologie   Ihre Aufgabe Europaweiter Einkauf Von Werkzeugen Maschinen Und Anlagen Abschluss Von Rahmenverträgen Preissetzung Und Verhandlung Der Zahlungsbedingungen Vorbereitung Von Rfqs Für Potentielle Sourcing - Entscheidungen Koordination Und Steuerung Des Einkaufsvolumens über Alle Projekte Unterstützung Der Programm - Launches Innerhalb Des Apqp- Prozesses Unterstützung Bei Make- Or Buy- Analysen Sowie Va/ve- Aktvitäten Enge Zusammenarbeit Mit Den Werken Und Dem Regionalen Einkauf   Ihre Werte Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Ingenieurswissenschaften (fh/uni) Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Erfahrung Im Automotive - Einkauf Eines International Agierenden Unternehmens Fundierte Kenntnisse Des Ms Office- Pakets Controlling Und Kostenanalyse- Kenntnisse Kommunikationsstark Und Verhandlungssicher Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Es Erwartet Sie Zudem Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld   Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige E-mail Bewerbung (max 2 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins:   Gmbh Marita Nagel Human Resources Theodorstrasse 178 40472 Düsseldorf Email: Careers@com International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz Belief Sich 2014 Auf Us $ 59 Milliarden Insgesamt Zählt Das Unternehmen 100 Standorte In 21 Ländern Und Beschäftigt Mehr Als 32000 Mitarbeiter Beschaffungslogistik Einkauf Beschaffung Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Terminplanung Terminüberwachung Purchaser Purchasing Beschaffungslogistik Einkauf Beschaffung Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Terminplanung Terminüberwachung Purchaser Purchasing Strategischer Einkäufer (m/w) – Werkzeug- & Anlagentechnologie Wir Sind Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Düsseldorf Beschaffungslogistik Einkauf Beschaffung Lieferantenmanagement Materialwirtschaft Supply-Chain-Management Terminplanung Terminüberwachung Purchaser Purchasing

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Egesheim)

Erzieher (m/w/d) Gruppendienst
   Kinder- und Jugenddorf Maria Regina (Waldeck)

Residenzberatung (m/w/d)
   Pro Seniore (Kempten (Allgäu))